Francesco Flavio Colucci Ihr Privatkoch auf Mallorca

Buchen Sie jetzt

Mein Job ist Meine Leidenschaft

„Kochen ist nicht nur mein Beruf, sondern es ist vor allem meine Leidenschaft. In den letzten 20 Jahren habe ich in Küchen auf der ganzen Welt gearbeitet. Das Wissen und die Erfahrungen, die ich in vielen verschiedenen Küchen gesammelt habe, inspirieren mich, neue Geschmacksempfindungen zu erzeugen und Grenzen zu überschreiten. Frische, regionale Produkte und Zutaten sowie ein qualitativ hochwertiger Service mit einem Lächeln zeichnen mich aus.“

catering service mallorca

Essen Sie was Sie wollen Wann Sie wollen

Meine Philosophie

"Als Privatkoch biete ich meinen Service für individuelle Feiern wie kleine Hochzeiten, intime Dinnerpartys, Geschäftsessen, besondere Anlässe und auch als Langzeitkoch an.

Meine Philosophie ist es, meinen Kunden personalisierte und maßgeschneiderte Menüs anzubieten, da ich es vorziehe, meinen Kunden Flexibilität zu bieten. Ich habe eine große Auswahl an Gerichten, die ich anbieten kann, und ich wähle die richtigen für sie aus, basierend auf ihrem persönlichen Geschmack und ihren Wünschen. “

private chef service mallorca

Ein personalisiertes Menü Für jeden Anlass

Frisch essen, Gesund essen

„Ich konzentriere mich darauf, mit Lebensmitteln bester Qualität und den frischesten Produkten zu arbeiten. Ich kaufe vor Ort ein und mache Ausflüge zu exklusiven Metzgereien, Fischgeschäften, Gemüseläden, Supermärkten und Fachgeschäften.“

chef satisfacction

Ihre Zufriedenheit Ist mein oberstes Ziel

Kundenreferenzen:

"Francesco war immer sehr pünktlich, großartig mit unseren Kunden und hat immer wieder fantastisches Essen vorbereitet."

William, London, Mai 2017

"Wir haben den Grillabend, den Francesco für uns in unserer gemieteten Villa vorbereitet hat, sehr genossen. Der Service war fabelhaft und das Essen war sehr lecker. Francesco war sehr freundlich und höflich und alle Mädchen liebten den Abend. Ich kann ihn nicht genug empfehlen, wenn Sie bequem von zu Hause aus betreut werden möchten.“

Lauren, UK, Juni 2018

"Ich möchte mich noch einmal bei Francesco dafür bedanken, dass er unsere Reise so unvergesslich gemacht hat. Alle waren sich einig, dass Mallorca etwas Besonderes war, aber die beste Zeit, die wir hatten, war am Pool zu sitzen und seine Canapés zu genießen. Dann hatten wir auch das fabelhaft zubereitete, frische Essen mit einem tollen Glas Wein, und dem Blick auf das Meer, das machte es magisch! Ich habe in vielen Top 50 Restaurants der Welt gegessen und ich würde Francesco's Geschmack und seine Präsentation gegen jedes von ihnen bevorzugen. Wenn Francesco jemals in North Carolina ist, kann er mit einer gratis Unterkunft zählen!“

Lew und Freunde, North Carolina, September 2019

Weitere Kundenbewertungen sehen Sie hier

Buchen Sie jetzt

de_DEGerman

Francesco Flavio Colucci Your Private Chef In Mallorca

Book Now

My Job is My Passion

“Cooking is not just my job but it is my passion. Over the past 20 years, I have worked in kitchens all over the world. The knowledge and experience I have gained of many different cuisines, inspires me to create new taste sensations and push the boundaries. Fresh, local produce and ingredients, along with high quality service with a smile, it is what sets me apart.”

catering service mallorca

Eat What You Want When You Want

My Philoshophy

“As a Private Chef I offer my service for individual celebrations as small weddings, intimate dinner parties, business lunch, special occasions and also as a long-term chef.

My philosophy is to offer my clients personalised and tailor-made menus, as I prefer to provide flexibility to my clientele. I have a big variety of dishes I can offer and I choose the right ones for them, based on their personal taste and wishes.”

private chef service mallorca

A tailor-made Menu For every Occasion

Eat Fresh, Eat Healthy

“I am focused to work with the best quality food and freshest produce. I shop local and include trips to exclusive butcher shops, fish shops, produce shops, supermarkets and speciality stores.”

chef satisfacction

Your Satisfaction Is my ultimate Goal

Testimonials:

“Francesco was always extremely punctual, great with our clients and produced fantastic food, time and time again.”

William, London, May 2017

“I just wanted to write a note to say how much we enjoyed our BBQ cooked by Francesco at our villa which we hired near Palma for my hen do last week. The service was fab and the food was delicious. Francesco was very friendly and polite and all the girls loved the evening. Cannot recommend him enough if you want to be looked after in the comfort of your own home.”

Lauren, UK, June 2018

“I want to thank you again for making our trip so memorable. Everyone agreed that Mallorca was special but the best time we had was sitting around the pool and enjoying your canapés. Then too op it off we had the most fabulous prepared fresh food with a great glass of vino. And sitting on the deck overlooking the sea made it magical! Honestly, I have eaten at many top 50 restaurants in the world and I would stack your taste and presentation against any of them. If you are ever in NC you have a free place to stay!”

Lew and friends, North Carolina, September 2019

See some more guest testimonials

Book now

en_GBEnglish