Colucci Chef in Mallorca

Meine Kunden Kundenreferenzen

"Francesco war immer sehr pünktlich, großartig mit unseren Kunden und hat immer wieder fantastisches Essen vorbereitet."

William, London, Mai 2017

"Wir haben den Grillabend, den Francesco für uns in unserer gemieteten Villa vorbereitet hat, sehr genossen. Der Service war fabelhaft und das Essen war sehr lecker. Francesco war sehr freundlich und höflich und alle Mädchen liebten den Abend. Ich kann ihn nicht genug empfehlen, wenn Sie bequem von zu Hause aus betreut werden möchten.“

Lauren, UK, Juni 2018

"Francesco ist ein großartiger Koch. Er hat eine ganze Woche für uns gekocht (16 Personen - Erwachsene und Kinder). Jedes Gericht war besser als das andere. Jede Mahlzeit war ein Fest. Leckeres und sehr raffiniertes Essen, delikate Aromen, wunderschön präsentiert, gesund, herzhaft und mit hochwertigen und biologischen Produkten zubereitet. Wir hatten mediterrane, italienische, spanische, Fusion-Gerichte und Speisen, welche mit einem slow-cook-Prozess vorbereitet wurden.

Francesco ist außerdem äußerst angenehm und lächelt immer, und tut alles dafür, um unsere zahlreichen Wünsche zu erfüllen. Wir wünschen uns, wir könnten ihn dauerhaft zu Hause haben. Wir können seine Dienste nur empfehlen.“

Leila und Familie, Schweiz, Juli 2018

"Wir (3 Familien) waren eine Woche auf Mallorca und hatten Chef Francesco, der jeden Abend das Abendessen zubereitete. Wir konnten verschiedene 3-Gänge-Menüs sowie Tapas- und Grillabende wählen. Das Essen war ausgezeichnet, regional, frisch und sehr, sehr lecker.

Wir hätten in einem der besten Restaurants der Welt nicht besser essen können. Francesco's Service war sehr professionell und freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt, als er in unserem Haus war. Er erfüllte jeden unserer Wünsche und kochte sogar separat für diejenigen, die schwanger waren.
Es war das zweite Mal, dass wir Koch Francesco zum Kochen hatten und wir buchten ihn bereits für das nächste Jahr.

Nochmals vielen Dank Francesco für Ihren perfekten Service und wir freuen uns auf 2020!
Die allerbesten Wünsche"

Isabelle und Freunde, Schweiz, Juni 2019

"Ich möchte mich noch einmal bei Francesco dafür bedanken, dass er unsere Reise so unvergesslich gemacht hat. Alle waren sich einig, dass Mallorca etwas Besonderes war, aber die beste Zeit, die wir hatten, war am Pool zu sitzen und seine Canapés zu genießen. Dann hatten wir auch das fabelhaft zubereitete, frische Essen mit einem tollen Glas Wein, und dem Blick auf das Meer, das machte es magisch! Ich habe in den Top 50 Restaurants der Welt gegessen und ich würde Francesco's Geschmack und seine Präsentation gegen jedes von ihnen bevorzugen.
Wenn Francesco jemals in North Carolina ist, kann er mit einer gratis Unterkunft zählen!“

Lew und Freunde, North Carolina, September 2019

"Francesco hat uns im Sommer 2020 auf unserer Finca auf Mallorca verwöhnt. Die Kommunikation per WhatsApp, Telefon und E-Mail war sehr angenehm und brachte uns einen enormen Mehrwert. Er verwöhnte uns mit köstlicher Paella und Tapas, ging aber auch im Voraus in die Weinhandlung und brachte uns köstliche lokale Spezialitäten und beriet uns sehr gut.

Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr, in dem wir wieder auf Mallorca sind und Francesco's großartige Gastfreundschaft und Kochkunst genießen können.“

Boris und Familie, Deutschland, August 2020

Klicken Sie hier, um alle meine weiteren Kundenbewertungen zu lesen!

de_DEGerman

Colucci Chef in Mallorca

My Guest Testimonials

“Francesco was always extremely punctual, great with our clients and produced fantastic food, time and time again.”

William, London, May 2017

“I just wanted to write a note to say how much we enjoyed our BBQ cooked by Francesco at our villa which we hired near Palma for my hen party. The service was fab and the food was delicious. Francesco was very friendly and polite and all the girls loved the evening. Cannot recommend him enough if you want to be looked after in the comfort of your own home.”

Lauren, UK, June 2018

“Francesco is an amazing cook. He cooked for us for a whole week (16 people – adults and children). Each dish was better than the other. Each meal was a feast. Delicious and very refined food, delicate flavors, beautifully presented, mouth watering, both healthy and savory, and cooked with high quality and bio products. We had Mediterranean, Italian, Spanish, fusion, and slow cooked dishes.

Also, Francesco is extremely pleasant and smiling, and bent over backwards to satisfy our numerous demands. We wish we could have him at home on a permanent basis. We can only recommend his services.”

Leila and family, Switzerland, July 2018

“We (3 families) stayed in Mallorca for one week and had chef Francesco to prepare dinner every evening. We could choose different 3 course menus as well as tapas- and barbecue nights. The food was excellent, regional, fresh and very very tasty.

We couldn’t have eaten better out in a 5-star-restaurant. Francesco’s service was very professional and friendly and we felt extremely comfortable when he stayed in our house. He satisfied every of our wishes, even cooked separately for those,who were pregnant.
It was the 2nd time we had chef Francesco for cooking for us and we booked him already for next year.

Thank you Francesco again for your perfect service and we are looking foreward to 2020!!
Best wishes”

Isabelle and friends, Switzerland, June 2019

“I want to thank you again for making our trip so memorable. Everyone agreed that Mallorca was special but the best time we had was sitting around the pool and enjoying your canapés. Then to top it off we had the most fabulous prepared fresh food with a great glass of vino. And sitting on the deck overlooking the sea made it magical! Honestly, I have eaten at many top 50 restaurants in the world and I would stack your taste and presentation against any of them.
If you are ever in NC you have a free place to stay!”

Lew and friends, North Carolina, September 2019

“Francesco spoiled us in summer 2020 in our Finca on Mallorca. The communication by Whatsapp, telephone and email was very pleasant and brought us a huge added value. He pampered us with delicious paella and tapas, but he also went to the wine store in advance and brought us delicious local specialties and advised us very well.

We are already looking forward to the coming year when we will be back in Mallorca and will be able to enjoy Francesco’s great hospitality and culinary arts.”

Boris and family, Germany, August 2020

Click here to read all my customer experiences!

en_GBEnglish